Maifest für daheim 2021

Liebe Mitglieder und Freunde,

nachdem wir im letzten Jahr aufgrund der Corona-Pandemie schmerzlich auf unser traditionelles Maifest verzichten mussten, haben wir uns für dieses Jahr eine besondere Lösung überlegt, um doch noch mit Ihnen in den Mai feiern zu können. Gerne möchten wir daher unser erstes "Maifest für daheim" veranstalten!

Hierzu bereiten wir Pakete vor, die alle wichtigen Bestandteile unseres Maifestes beinhalten. So bekommen Sie ein paar Weißwürste, 0,5L leckeres Welde Weißbier, eine frische Brezel und natürlich darf auch das traditionelle Hexenblatt nicht fehlen. Zusätzlich legen wir den ersten 250 Portionen noch ein Original Welde Weizenbierglas kostenlos bei!

Wenn Sie also Lust auf Ihr eigenes Maifest für daheim haben und uns in dieser Zeit unterstützen möchten, dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem vollständigen Namen und Telefonnummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und teilen Sie uns mit, wieviele Single- oder Doppel-Pakete wir für vorbereiten dürfen. Alternativ kann auch der Abschnitt auf unserem Flyer ausgefüllt und in einem Umschlag in den Briefkasten des Wachenheimer Feuerwehr Gerätehauses eingeworfen werden.

Die Abholung der Pakete ist am 01.05.2021 ab 11:00Uhr am Feuerwehr Gerätehaus in Wachenheim unter Einhaltung der allgemeinen Hygieneregeln möglich. Bestellannahmeschluss ist der 25.04.2021.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen und hoffen, dass wir so in dieser Zeit gemeinsam ein Stück Tradition aufleben lassen können.

Wir erheben und verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich zur Bestellzuordnung und löschen diese anschließend. Weitere Informationen finden Sie hier: *Datenschutz*

Legetøj og BørnetøjTurtle